Kleingruppe in der Corona Krise

Auf Grundlage der aktuellen Bestimmungen ist es uns wieder möglich, uns in kleineren Gruppen zu treffen.

Deshalb bieten wir an 3 Abenden in der Woche,  Kleingruppentreffen an. 

 

Selbstverständlich halten wir uns an die Vorgaben, die durch das Land Rheinland-Pfalz verabschiedet wurden.

 

Deshalb bitten wir jeden, seinen eigenen Mund-Nasenschutz mitzubringen.

 

Es ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, an einem der Abende teilzunehmen. Wenn du noch keine Kleingruppe hast, kannst du dich über das Online Formular anmelden. 

 

Die Anzahl der Teilnehmenden ist aufgrund der geltenden Beschlüsse begrenzt.

 

Dienstag

19-20 Uhr im Gottesdienstraum.

 

Einfach der Beschilderung ab dem Parkplatz folgen.

 

Mittwoch

18-19 Uhr im Gottesdienstraum

Gebetszeit in der Corona-Krise

Einfach der Beschilderung ab dem Parkplatz folgen.

.

 

Donnerstag

18-19 Uhr im Gottesdienstraum.

 

Einfach der Beschilderung ab dem Parkplatz folgen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Kleingruppe

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirche im Begegnungszentrum